cavok.flugsport.münchen - Die Flugschule für Trike und Dreiachs-UL - air creation - Generalimporteur Deutschland

Trikes für jeden Einsatzweck

Air Création als weltgrößter Hersteller von Trikes konnte 2012 das 30-jährige Firmenjubiläum begehen.
cavok.flugsport.münchen ist der Importeur des französischen Herstellers von Trikes.
Die Produkte von Air Création zeichnen sich durch innovative Ideen, ausgezeichnete Robustheit, exzellente Qualität und größtmögliche Sicherheit aus.

Wir haben uns aus den oben genannten Gründen auch für Schulungstrikes von Air Création entschieden. Was mir als Trikelehrer im täglichen Betrieb besonders
gefällt ist der Komfort auch im hinteren Sitz, sowie das Sicherheitsgefühl, das der 912er vermittelt und die unerreichte Robustheit des Fahrwerks.
In der aktuellen Produktpalette von Air Création befinden sich:

[ Das Tanarg-Trike ]
[ Das Skypper-Trike ]
[ Das Pixel-Trike ] (Einsitzer)
[ Die Bionix 15-Fläche ]
[ Die Bionix 13-Fläche ]
[ Die Nuvix-Fläche ]
[ Die iFun-Fläche ] (Einsitzer)

Dennoch sind alle früheren Produkte und Ersatzteile dafür weitestgehend erhältlich, so z.B. die Flächen XP, iXess, Fun und weitere.
Bei Air Création können alle Doppelsitzertrikes mit allen Doppelsitzerflächen kombiniert werden.